• Jobs Job bei Sana-Medizintechnisches Servicezentrum

Projektleiter (m/w) AVA und CAD

Sana-Medizintechnisches Servicezentrum

Stuttgart

Stuttgart

Projektleiter (m/w) AVA und CAD Sana-Medizintechnisches Servicezentrum Stuttgart Fachliche und disziplinarische Führung der zugeordneten Mitarbeiter des AVA-und CAD-Teams mit Schnittstellenfunktion zur Sana Immobilien Service GmbH; Übernahme von Sonderaufgaben der Projekt- und Bereichsleitung.

Kommen Sie Zu Sana Als Projektleiter (m/w) Ava Und Cad Mit Teamleitungsfunktion (standort: Stuttgart - Ab Sofort - In Vollzeit) Das Sind Ihre Aufgaben Fachliche Und Disziplinarische Führung Der Zugeordneten Mitarbeiter Des Ava-und Cad-teams Mit Schnittstellenfunktion Zur Sana Immobilien Service Gmbh Erstellen Von Cad-zeichnungen Und Ausschreibungen Für Klinikneu- Und -umbauten Insbesondere Für Medizintechnik- Planungen Aber Auch Mit Dem Blick Auf Architektur Und Haustechnik Aufbau Und Weiterentwicklung Einer Rationellen Projekt- Bearbeitung Für Klinikneu- Und -umbauten Insbesondere Mit Bim-modellen Steuerung Der Ressourcen Im Bereich Ava Und Cad In Abstimmung Mit Der Bereichsleitung Und Den Projektleitern Fachplanung Sowie übernahme Der Wirtschaftlichen Termin- Lichen Und Qualitativen Verantwortung Bei Der Projektbearbeitung Für Das Team Und Für Eigene Projekte übernahme Von Sonderaufgaben Der Projekt- Und Bereichsleitung Das Sind Ihre Stärken Abgeschlossenes Studium Im Bereich Architektur/ Bauingenieurwesen/medizintechnik Oder Eine Ausbildung Zum/zur Bauzeichner/in Mit Mehrjähriger Personal- Und Führungsverantwortung Erfahrung In Der Planung Von Großprojekten Im Klinikneu- Und -umbau Und Bei Ausschreibungen Im Bauwesen Nach Vol/vgv Ist Wünschenswert Erfahrung Bei Der Erstellung Von Bauplänen Sowie Der Planung Mit Bim Idealerweise Mit Dem Zeichenprogramm Allplan/ Nemetschek Sowie Autocad Technisches Verständnis Gute Planerische Fähigkeiten Und Sehr Gutes Räumliches Vorstellungsvermögen Routiniert Im Umgang Mit Den Gängigen Ms-office Programmen Lösungs- Und Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Das Sind Unsere Stärken Die Gmbh Ist Seit über 25 Jahren Unabhängiger Und Herstellerneutraler Dienstleister Für Gesundheitseinrichtungen Im Bereich Medizintechnik Mit Hauptsitz In Stuttgart über 35 Standorten Bundesweit Und Mehr Als 160 Mitarbeitern Bieten Wir Qualität Auf Höchstem Niveau Als 100%iges Tochterunternehmen Der Sana Kliniken Ag - Die Drittgrößte Private Klinikgruppe Deutschlands - Kennen Wir Die Herausforderungen Der Branche Und Die Bedürfnisse Unserer Kunden Mit Unserem Team Aus Hochqualifizierten Mitarbeitern Haben Wir Es Geschafft Uns Als Spezialisten In Der Branche Zu Etablieren Und Für Ein Nachhaltiges Unternehmenswachstum In Unseren Geschäftsbereichen Technischer Service Fachplanung Beratung Und Schulung Zu Sorgen Medizintechniker Medizintechnik Medizintechnik-Ingenieur CAD-Zeichnungen Bauzeichner Technischer Zeichner Architektur Bauingenieurwesen Krankenhausbetriebstechnik CAD Projektleiter (m/w) AVA Und CAD Fachliche Und Disziplinarische Führung Der Zugeordneten Mitarbeiter Des AVA-und CAD-Teams Mit Schnittstellenfunktion Zur Sana Immobilien Service GmbH Übernahme Von Sonderaufgaben Der Projekt- Und Bereichsleitung Stuttgart Medizintechniker Medizintechnik Medizintechnik-Ingenieur CAD-Zeichnungen Bauzeichner Technischer Zeichner Architektur Bauingenieurwesen Krankenhausbetriebstechnik CAD

Medizintechniker (m/w)
   Sana-Medizintechnisches Servicezentrum GmbH (Dillingen-Wertingen (Augsburg))

Projektleiter (m/w) AVA und CAD
   Sana-Medizintechnisches Servicezentrum (Stuttgart)

Projektleiter (m/w) Fachplanung
   Sana-Medizintechnisches Servicezentrum (Stuttgart)

Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Weiterbildung
   Handwerkskammer Mannheim Rhein-Neckar-Odenwald (Mannheim)

Aushilfe Verkauf (m/w/d) Hockenheim
   Engelbert Strauss GmbH und Co. KG (Hockenheim)

Mitarbeiter Wareneingang (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Ahrensburg)